Lindsay Lohan: Diese Superstars lädt sie zum Geburtstag ein – über Twitter

Ob ihr jemand nach Griechenland folgt?

Gut 10 Jahre ist es her, dass Lindsay Lohan gemeinsam mit Britney Spears und Paris Hilton wilde Partys feierte und damit in den Schlagzeilen landete. Zwar haben sich die drei Frauen seitdem sehr verändert und einen Lebenswandel vollzogen, doch Lindsay würde gerne in alten Zeiten schwelgen und erneut mit den beiden feiern.

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan will ihren 31. Geburtstag mit Britney Spears, Paris Hilton und Beyonce auf Mykonos feiern | Instagram

Das verriet die Schauspielerin auf Twitter, wo sie die beiden zu einer Party einlud. Denn am Sonntag (2. Juli) feiert sie ihren 31. Geburtstag, den sie am liebsten mit ihrer alten Party Crew verbringen würde. Und damit es nicht langweilig wird, hat sie auch gleich noch Beyonce eingeladen.

„Britney Spears und Paris Hilton, kommt nach Mykonos, um am Wochenende meinen Geburtstag zu feiern. Beyonce, du auch“, tweetete sie und machte damit auf sich aufmerksam.

Ob ihre früheren Freundinnen so kurzfristig in den Flieger steigen, um mit Lindsay Lohan zu feiern? Wohl kaum. Auch dass die frischgebackene Mama Beyonce nach Griechenland fliegt, um den Geburtstag einer Fremden zu feiern, kann man eher ausschließen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Ein Versuch ist es allemal wert!