Vince Vaughn und Dave Franco modeln für Stock Photos

Unfinished-Business-Vince-Vaughn-Dave-Franco-1
Vince Vaugh als Geschäftsmann mit seinem Team, zu dem auch Dave Franco gehört | iStock by Getty Images

Stock Photos mit ernsten Geschäftsmännern gibt es bereits wie Sand am Meer und eigentlich bräuchte die Welt keine neuen Bilder dieser Art mehr. Doch Vince Vaughn sieht die Sache etwas anders und modelte nun für solche Fotos!

Gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Wilkinson und Dave Franco ließ er sich von einem Fotografen ablichten, um seinen neuen Film „Big Business: Außer Spesen nichts gewesen“ mit der Hilfe von iStock von Getty Images zu promoten.

Sonderlich lustig sind die Bilder allerdings nicht, schließlich spielt er in dem Film einen Geschäftsmann und das sollen auch die Bilder widerspiegeln. Lediglich Dave Franco zeigt sein großes Lächeln, das echt ansteckend ist.

Craig Peters von iStock erklärte gegenüber ‚NBC News‘, „Wir hoffen, dass diese Bilder ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern, wenn sie die klassischen Geschäftsbilder sehen, die etwas ungewöhnlich sind“.

„Big Business: Außer Spesen nichts gewesen“ startet am 16. Juli in den deutschen Kinos. Einen Trailer für den schrägen Streifen könnt ihr euch HIER anschauen.