Vin Diesel in „The Last Witch Hunter“: Erster Trailer!

Vin-Diesel-The-Last-Witch-Hunter
Vin Diesel als 700 Jahre alter Hexenjäger Kaulder in „The Last Witch Hunter“ | Summit Entertainment

In seinem neuen Film lässt Vin Diesel die Welt der schnellen Autos hinter sich und taucht ein in die der Hexen. Heute feierte der erste Trailer für „The Last Witch Hunter“ seine Premiere.

Diesel spielt die Rolle von Kaulder, dem letzten verbliebenen Hexenjäger. Er bekommt es mit der Auferstehung von Hexen im modernen New York zu tun, denen er mit einem Schwert zu Leibe rücken versucht. Natürlich darf auch eine Portion Action nicht fehlen, es ist ja schließlich ein Diesel-Streifen.

Unterstützung bekommt Kaulder von einer schönen, guten Hexe namens Chloe, die von „Game of Thrones“-Star Rosie Leslie gespielt wird. Ob sie im Doppelpack gegen das Böse siegen werden?

Im letzten Jahr verriet Vin Diesel zur Handlung: „Ich spiele einen 700 Jahre alten New Yorker, was viel Spaß machen sollte.“ Besonders auf die Arbeit mit Michael Caine freute er sich, weil es das erste Mal war, dass sie gemeinsam vor der Kamera standen.

Der deutsche Kinostart von „The Last Witch Hunter“ ist am 22. Oktober 2015.