Vin Diesel singt für Paul Walker „Habits (Stay High)“
So schön und emotional!

Vin Diesel singt für Paul Walker „Habits (Stay High)“

0
TEILEN
Vin-Diesel-singt-Habits
Vin Diesel hat ein weiteres Tribut für seinen Freund Paul Walker eingesungen | Facebook

Vin Diesel hat es schon wieder getan! Er hat schon wieder zum Mikro gegriffen und eine wunderschöne Ballade als Tribut an seinen verstorbenen Freund Paul Walker gesungen.

In einem Facebook-Video laufen auf einer Leinwand Szenen der beiden ab, dann betritt Diesel die Bühne und bringt mit den Song „Habits (Stay High)“ der schwedischen Sängerin Tove Lo die Herzen seiner Fans zum Dahinschmelzen.

Zu dem viereinhalbminütigen Clip schrieb der Actionstar, „Der immer andauernde Prozess des Heilens…“.

Paul Walker kam am 30. November 2013 bei einem verheerenden Autounfall im kalifornischen Santa Clarita ums Leben. Für seine engsten Freunde, Co-Stars und Familienmitglieder war das verständlicherweise sehr schwer und ist es bis heute.

Vin Diesel hat sich in den vergangenen Jahren als kleiner Hobbysänger gemausert. Im Februar 2013 sang er Rihannas „Stay“ für seine Freundin. Im Jahr darauf coverte er „Stay With Me“ von Sam Smith. In diesem Jahr sang er seinen Fans ein Ständchen zum Valentinstag und Kumpel Paul die emotionale Ballade „See You Again“ bei den MTV Movie Awards.

Hier klicken für mehr:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR