Vin Diesel singt für seinen Freund Paul Walker

Vin-Diesel-singt
Emotional: Vin Diesel singt „See You Again“ | Youtube

Vin Diesel ist vielleicht nicht der beste Sänger, sonst wäre es nicht Schauspieler geworden, aber wenn er singt, dann gibt er immerhin sein Bestes. Während der Promotion von „Fast & Furious 7“ sang der Actionstar Wiz Khalifas emotionale Ballade „See You Again“, die auf dem Soundtrack des Streifens zu hören ist und ein Tribut an seinen besten Freund Paul Walker ist, der vor eineinhalb Jahren ums Leben kam.

Töne treffen kann er nicht, sonderlich schön klingt es auch nicht, aber der Mann ist ein echt cooler Typ und hat es wenigstens probiert. „Nun habe ich mich komplett vor meiner italienischen Familie blamiert“, meinte Diesel nach seiner kleinen Gesangseinlage.

Im Interview mit der italienischen Seite ‚Fanpage.it‘ sagte Diesel, dass es nach Pauls Todesfahrt eine alles andere als leichte Aufgabe war, wieder ans Filmset zurückzukehren.

„Oh mein Gott, das war die schwerste Sache, die ich je tun musste. Ich fand es auf eine Art unfair, uns darum zu bitten, zurück an die Arbeit zu gehen. Aus der Sicht des Schauspielers war es noch schwerer…wie sollst du vorgeben, dass jemand in einer Szene mit dir ist, während du aufgrund dieses Verlustes im Inneren trauerst und leidest?“

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem schlimmen Autounfall im kalifornischen Santa Clarita und das nur, weil sein Rennfahrerfreund Roger Rodas einen Bleifuß hatte. Für Paul sprangen seine Brüder Cody und Caleb ein, die in seinem Namen die Dreharbeiten würdig zu Ende brachten. Das Ergebnis gibt es seit dem 01. April in den Kinos zu sehen!