Vin Diesel singt seinen Fans ein Valentinstags-Ständchen

Vin-Diesel-singt-My-Heart-is-Open
Vin Diesel machte für seine Fans auf Adam Levine | Facebook

Vin Diesel hat es wieder getan – er hat zum Mikrofon gegriffen und für seine Fans gesungen! Der Schauspieler hat sich diesmal für „My Heart is Open“ von Maroon 5 entschieden.

Seine Gesangskünste sind zwar nicht die Besten, doch er ist mit Leib und Seele dabei und legt so viel Liebe in den Song, dass er Adam Levine locker ersetzen könnte, oder? Wir finden den Auftritt jedenfalls super!

Während der 47-Jährige „Fast and Furious“-Muskelprotz den Song singt, läuft im Hintergrund der Auftritt von Adam Levine und Gwen Stefani, die „My Heart is Open“ bei den Grammys am letzten Wochenende performt haben.

„Fröhlichen Valentinstag…“, schrieb er zu dem Clip, den er extra für seine Fans aufnahm, die sich darüber sehr freuen. Auf Facebook gab es bereits über eine halbe Millionen Likes, 20.000 Kommentare und 56.000 fanden das Video so toll, dass sie es geteilt haben.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Vin Diesel zum Mikro griff. 2013 sang er „Stay“ von Rihanna, ein Jahr später folgte „Stay With Me“ von Sam Smith.