Vin Diesel: Rührende Worte am 2. Todestag von Paul Walker

Vin-Diesel-Paul-Walker-Fast-Furious-5-Premiere-250x350
An seinem zweiten Todestag gedachte Vin Diesel seinem guten Freund Paul Walker | Away! / PR Photos

Es ist nun tatsächlich schon zwei Jahre her, dass Paul Walker bei einem tragischen Autounfall sein Leben verloren hat. Seine Freunde, die Familie und natürlich auch die Fans haben ihn nicht vergessen.

Für Vin Diesel, der in verschiedenen „Fast and Furious“-Filmen mit ihm vor der Kamera stand, ist es besonders schwer. Für ihn war Paul mehr als nur ein Kollege. Er war ein guter Freund und gehörte für ihn zur Familie. Als der Schauspieler Mitte März zum dritten Mal Vater wurde, war für ihn klar, dass seine Tochter einen ganz besonderen Namen bekommen sollPauline.

„Als ich die Nabelschnur durchschnitt, dachte ich an niemand anderen. Ich wusste, dass er da war und es fühlte sich an, als ob dadurch die Erinnerung an ihn ein Teil meiner Familie und meiner Welt bleiben würde“, erklärte er damals.

Am gestrigen Montag war bereits der zweite Todestag von Paul Walker und Vin Diesel konnte gar nicht anders, als auf Facebook ein paar Worte zu verfassen. Es waren zwar nicht viele, doch sie trafen direkt ins Herz. „Ganz egal, wo im Universum du bist… du wirst für immer mein Bruder sein“, erklärte er.