Vin Diesel ganz romantisch: Karaoke zu Rihannas „Stay“!

Vin-Diesel-Rihanna-Stay-Cover
Vin Diesel covert Rihannas „Stay“

Gerade macht ein virales Video die Runde, das von Hollywoodstar Vin Diesel ins Netz gestellt wurde!

Darin singt der Schauspieler SEINE ganz persönliche Version von Rihannas neuer Single „Stay“. Diesel steht allein in einem Raum am Mikrofon, während an die Wand das Original-Musikvideo zu dem Song projeziert wird.

Das alles wirkt schon recht romantisch, sogar mit der erotisch angehauchten, tiefen Stimme des 45-Jährigen. Über seine gesanglichen Qualitäten lässt sich zwar dennoch streiten, aber es war eine gelungene Überraschung zum Tag der Liebe.

Den Clip postete Vin Diesel nämlich am Valentinstag seinen über 39 Millionen Facebook-Fans und sofort gingen die Likes durch die Decke. Bis heute klickten über 182.000 Menschen auf den „Gefällt mir“-Button.

Zum Video selbst schrieb er, „Ihr inspiert mich. Danke für die Liebe.“ Überzeugt euch am besten selbst von seinen gesanglichen Qualitäten!