Vin Diesel & Michelle Rodriguez: „Fast & Furious 6“ Los Angeles-Premiere

Fast-Furious-6-Premiere-LA
Hollywood-Premiere von „Fast & Furious 6“ | PR Photos

Am Dienstag fand in Los Angeles die Premiere von „Fast & Furious 6“ statt. Zu dem Event im Gibson Amphitheatre (Universal City) kamen einige der Stars aus dem Film, aber leider nicht jeder der Hauptdarsteller.

Zwar lief Muskelpaket Vin Diesel über den roten Teppich, aber Dwayne „The Rock“ Johnson und Paul Walker blieben der Premiere fern. Mit dabei waren dafür Tyrese GibsonLudacris und Luke Evans.

Von den Damen gaben sich Michelle Rodriguez, Elsa Pataky, Gina Carano und Gal Gadot die Ehre.

Kinofans erwartet in „Fast & Furious 6“ wieder jede Menge Action und krachende Pyrotechnik. Ab heute läuft der Streifen auch endlich in den deutschen Kinos. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr wirklich reingehen sollt, könnt ihr euch unten noch mal den Trailer anschauen.

Bilder: PR Photos