Vin Diesel kündigt „Furious 8“ für 2017 an!

Dominic-Toretto-Fast-Furious-7
Vin Diesel gab den Kinostart von „Furious 8“ bekannt | Universal Pictures

Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Vin Diesel bei Jimmy Kimmel bestätigte, dass es einen achten Teil von „Fast & Furious“ geben wird. Nun verriet er bereits den geplanten Kinostart – mit Tränen in den Augen!

Wie ‚Variety‘ berichtet, war der Schauspieler am Donnerstag auf der CinemaCon in Las Vegas zu Gast. Als er vor den Kinobesitzern auf der Bühne stand, hielt er seine Tränen zurück und erklärte, „Es bedeutet mir viel, dass ihr mir euren Segen gebt“.

Er erinnerte sich daran, dass er vor zwei Jahren noch mit seinem guten Freund Paul Walker auf dieser Bühne stand, um den siebten Teil des Franchise anzukündigen. „Uns war schwindlig und wir waren so aufgeregt. Ihr alle gabt mir so viel Vertrauen. Es gab so viel Liebe.“

Die Zuschauer bekamen die letzte Szene aus „Fast & Furious 7“ zu sehen, in der sein und Walkers Charakter sich auf ein letztes Autorennen einlassen, bevor sie getrennte Wege gehen. „Ihr alle wart so loyal. Ihr habt uns geholfen Geschichte zu schreiben.“

„Fast & Furious 7“ hat an den weltweiten Kinokassen bereits über eine Milliarde Dollar eingespielt. Der Nachfolger wird in fast genau zwei Jahren, am 14. April 2017, in die Kinos kommen. Was die Fans diesmal erwarten können? „Wir werden den besten Film machen, den ihr jemals gesehen habt!“, versprach Vin Diesel.