Vin Diesel für Fast & Furious 8 Dreh auf Kuba

Vin-Diesel-Kuba
Vin Diesel ist auf Kuba gelandet | Instagram

Wer nicht auf der Strecke bleiben will, der sollte sich jetzt anschnallen, den Motor starten und kräftig das Gaspedal durchtreten. „Fast & Furious 8“ ist auf Kuba gelandet, was bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen wäre.

Die historische Annäherung zwischen den USA und Kuba machts möglich, dass die amerikanische Produktion ihr Set im kommunistischen Karibikstaat aufbauen kann. Der offizielle Twitter-Kanal des Franchises bestätigte den Start der Dreharbeiten. In einem kurzen Video steht der Regisseur F. Gary Gray zwischen einem Haufen bildhübscher junger Frauen. So lässt es sich aushalten! Das würde auch der alte Fidel Stielaugen bekommen.

Die Hauptdarsteller von #FF8 sind zur Vorbereitung schon seit einer Woche auf Kuba.

Vin Diesel postete ein Video, in dem er durch Kubas Hauptstadt läuft. „Wir sind an einem Ort, von dem niemand dachte, dass es überhaupt möglich sei. Wir sind in Havanna, Kuba. Ihr könnt sehen, wie wunderschön es ist mit all den schönen Menschen. Hier ist viel Liebe vorhanden. Wir sind einfach sehr stolz, hier zu sein. Das ist das Paradies. Wir sind auf Kuba, wo die Torettos starteten.“

Michelle Rodriguez schrieb auf Instagram, „Ich liebe die Menschen hier. Was für eine warmherzige Kultur voller Leben und guten Vibes. Irgendwie hoffe ich, dass sie diese großartige Energie nie verlieren werden. Es ist so cool, wie kreativ jeder ist, wie die Kultur ihre Ältesten liebt. So viele Kulturen sind so ichbesessen, dass viele ihre Alten vergessen & sie als Last ansehen. Hier auf Kuba werden sie respektiert und geliebt.“

„Fast & Furious 8“ bildet den Anfang einer neuen Trilogie. Gedreht wird außerdem in New York. Kinostart ist der 13. April 2017. #FF9 kommt am 18. April 2019 und #FF10 wird voraussichtlich am 01. April 2021 erscheinen.

The channeling of Dom begins here in Cuba. Gracias por todo mi Gente! @fgarygray #F8

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Video am