Vin Diesel wird zum dritten Mal Vater, „Fast & Furious 7“-Premiere verlegt

Vin-Diesel-Paloma-Jimene
Vin Diesel und seine Frau Paloma Jimenez erwarten ihr drittes gemeinsames Kind | Andrew Evans / PR Photos

Baby-Alarm bei Vin Diesel – der Actionstar wird erneut Vater! Mehrere Outlets wie der ‚Hollywood Reporter‘ und das Magazin ‚People‘ erfuhren von der Schwangerschaft seiner hübschen Modelfreundin Paloma Jiménez.

Das dritte Kind des „Fast & Furious“-Stars soll in etwa zu der Zeit auf die Welt kommen, wenn der 7. Teil des erfolgreichen Franchises in die Kinos kommt, also Ende März/Anfang April. Deshalb wurde die Weltpremiere des Films kurzerhand verlegt.

Eigentlich sollte die Premiere am 10. März im Emirates Palace in Abu Dhabi gefeiert werden, wo auch ein Teil des Drehs stattfand. Aufgrund seines Babyglücks wollte Diesel, der auch Produzent von FF7 ist, nicht hingehen. Nun soll die Premiere am 01. April in Los Angeles stattfinden, was hoffentlich kein vorgezogener Aprilscherz ist.

„Er will während der Geburt bei seiner Familie sein, es ist eine wunderschöne Sache“, verriet eine Quelle. „Welcher Mensch würde das nicht wollen?“

Vin Diesel, 47, hat schon eine Tochter namens Hania Riley (6) und Sohnemann Vincent Sinclair (4). Im letzten Jahr schrieb er bei Facebook, wie sein verstorbener Co-Star Paul Walker ihn zu einem besseren Vater machte. Unter anderem ermutigte er ihn, die Nabelschnur seiner Tochter durchzuschneiden.