Vin Diesel: Bye Bye Waschbrett, hallo Bierbauch!

Vin-Diesel-Mens-Fitness
Vin Diesel im September auf dem Cover von Men’s Fitness

Vin Diesel ist kaum mehr wiederzuerkennen. Der Mann, dessen Markenzeichen muskulöse Arme und ein Waschbrettbrauch sind, hat offenbar kein Bock mehr auf die Schinderei im Fitnessstudio. Neue Bilder zeigen den „Fast & Furious“-Star mit dem Körper eines Durchschnittsmannes (leider).

Diesel wurde am Dienstag (06. Oktober) auf dem Balkon seines Hotelzimmers in Miami „erwischt“. Ein Paparazzo drückte auf den Auslöser und machte ziemlich verstörende Bilder. Verstörend deshalb, weil sie einfach nicht zu dem passen, was man sich die ganzen Jahre von ihm im Kopf gespeichert hatte. Der mit 48 Jahren auch nicht mehr blutjunge Schauspieler präsentierte oberkörperfrei einen krassen Bierbauch. An Armen und Brust ist der Muskelabbau in vollem Gange. Um den Schlabberlook perfekt zu machen, paffte er noch genüsslich eine Zigarette.

Nicht bekannt ist, ob diese Veränderung einer Rolle oder seinem Lebenswandel geschuldet ist. Tatsache ist, dass auf diesem nicht vorhandenen Waschbrett vorerst niemand seine Wäsche mehr machen kann. Was bleibt ist die Erinnerung an die guten, alten Zeiten, die noch gar nicht so lange her sind. Noch im September war das Kraftpaket auf dem Cover des Magazins ‚Men’s Fitness‘.

In einem Interview mit ‚Screenslam‘ sagte der Hollywoodstar, dass Kumpel Dwayne „The Rock“ Johnson maßgeblichen Anteil an seinem Body hatte. „Er ist SEHR diszipliniert. Aber Dwayne Johnson hat einen athletischen Sinn für Disziplin. Ich verdiente nie Geld als Athlet wie Dwayne es tat. Also bin ich nicht ganz so diszipliniert.“

Aber keine Sorge, wir sind uns ziemlich sicher, dass Vin Diesel bald wieder in Form kommt. „Fast & Furious 8“ wurde bereits angekündigt und angeblich soll ein weiterer Teil von „The Last Witch Hunter“ gedreht werden. Dann sehen wir hoffentlich wieder solche Sachen…