Zach Braff in „Wish I Was Here“ – Erster Trailer!

Zach-Braff-Joey-King-Wish-I-Was-Here
Zach Braff und Joey King in „Wish I Was Here“

Endlich ist er da – der erste Trailer für „Wish I Was Here“ von und mit Zach Braff! Das Projekt konnte der ehemalige „Scrubs“-Star nur durch Spenden über das Portal ‚Kickstarter‘ realisieren.

Das Ziel von $2 Millionen war nach nur drei Tage erreicht. Am Ende der Spendenaktion kamen $3.105.473 zusammen. Zum Cast zählen neben  Zach Braff auch Kate Hudson, Jim Parsons, Mandy Patinkin, Ashley Greene, Joey King und Donald Faison. Außerdem ist der verstorbene „Der Prinz von Bel-Air“-Star James Avery in seiner letzten Rolle zu sehen.

Handlung:
Hauptcharakter Aidan Bloom (Braff) ist ein strauchelnder Schauspieler, Vater und Ehemann, der im Alter von 35 Jahren noch immer nach seiner Identität und seiner Bestimmung im Leben sucht. Er und seine Frau haben finanzielle Probleme und Aidan phantasiert in seiner Freizeit darüber, Space-Knight zu sein, den er schon als Kind bewundert hat. Als sich die Familie die Schulgebühren für ihre Kinder (5 und 12 Jahre) nicht mehr leisten kann, entschließt sich Aidan dazu, die beiden Zuhause zu unterrichten. Nachdem er damit für ein Chaos sorgt, streicht er einfach den herkömmlichen Stundenplan und unterrichtet seine Kids lieber auf seine Weise und erklärt ihnen das Leben. Dabei entdeckt er sich selbst neu.

„Wish I Was Here“ kommt am 18. Juli in die US-Kinos, ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.