Endlich verliebt! Susan Boyle hat mit 53 ihren ersten Freund!

Susan-Boyle-Pride-of-Britain-Awards-2012
Susan Boyle ist verliebt | Landmark / PR Photos

Nach dem beruflichen Erfolg hat Susan Boyle nun endlich auch die Liebe gefunden. Nicht irgendeine Liebe, sondern ihre erste Liebe. Und das im Alter von 53 Jahren!

Die Sängerin verriet glücklich, dass sie ihren ersten Freund hat. Doch wer genau er ist, wollte sie im Gespräch mit der ‚Sun‘ nicht preisgeben.

„Ich möchte im Moment nichts dazu sagen, wer er ist, da das ihm gegenüber unfair wäre. Alles was ich sage ist, dass wir ungefähr im gleichen Alter sind und er sehr nett war.“

Laut der ‚Sun‘ handelt es sich um einen amerikanische Arzt, den Boyle auf ihrer letzten Tour kennenlernte. Sie logierten im selben Hotel, genossen ein romantisches Dinner, bei dem er „der perfekte Gentleman“ war.

Die Sängerin fügte hinzu, dass sich ihre Beziehung noch am Anfang befindet und sie darauf hofft, dass er sie in Großbritannien besuchen kommt.