Prinz Harry & Meghan Markle denken noch nicht über Kinder nach

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Interview
Im Moment machen sich Prinz Harry und Meghan Markle keine Gedanken über Kinder, da erst einmal ihre große Hochzeit ansteht | Facebook

Im Frühjahr 2018 werden für Prinz Harry und Meghan Markle die Hochzeitsglocken läuten und nachdem sie am Montag ihre Verlobung bekanntgaben, hatten sie ihr erstes gemeinsames TV Interview. In diesem sprachen sie über ihr Kennenlernen und verrieten, wie der Heiratsantrag aussah, den er Anfang des Monats in London machte.

Und obwohl die beiden nun erst einmal alle Hände voll zu tun haben dürften – schließlich wird die größte Hochzeit im britischen Königshaus seit der von Prinz William und Kate Middleton geplant – wurden sie direkt gefragt, wie es denn mit Kindern aussieht.

Doch auf die Frage, ob sie bereits darüber Nachdenken, antwortete Harry, „Nicht im Moment, nein“, was seine Verlobte zum Grinsen brachte. Jedoch wollen sie nach der Hochzeit nicht allzu lange warten, wie er verriet. „Ein Schritt nach dem nächsten und hoffentlich werden wir in naher Zukunft eine Familie gründen.“

Prince Harry and Meghan Markle on the day their engagement is …

Today it was announced that His Royal Highness, Prince Harry and Ms. Meghan Markle are engaged. Watch this interview with the couple, filmed this afternoon at Kensington Palace. The official announcement was made this morning by The Prince of Wales, who later said he and The Duchess of Cornwall were thrilled with the news. The Queen and The Duke of Edinburgh are delighted for the couple and also wish them every happiness. The Duke and Duchess of Cambridge said of the engagement: "We are very excited for Harry and Meghan. It has been wonderful getting to know Meghan and to see how happy she and Harry are together." Find out more about the announcement here: http://bit.ly/2zJaMpg

Posted by The Royal Family on Montag, 27. November 2017

Erfahrungen mit Kindern hat Prinz Harry bereits genügend. Er ist mehrfacher Patenonkel und weiß genau, wie er die Kids für sich gewinnen kann. „Der Schlüssel dafür liegt darin, erwachsen zu werden, ohne dabei seine kindliche Seite zu verlieren. Wenn das bedeutet, jemanden Zuhause zu besuchen und PlayStation zu spielen und dessen Sohn [beim Videospielen] fertigzumachen, dann versuche ich, das zu tun. Ich habe darin schon sehr viel Übung.“

„Ich würde es natürlich lieben, Kinder zu haben“, gestand er im ,Mad World‘ Podcast und mit Meghan Markle an seiner Seite hat er dafür endlich die Richtige gefunden.