Rita Ora & Liam Payne zeigen ihr glamouröses „For You“ Musikvideo

Sie sind damit auf dem „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ Soundtrack

Rita-Ora-Liam-Payne-For-You-Musikvideo
Rita Ora und Liam Payne steuerten den Song „For You“ für den „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ Soundtrack bei | YouTube

Der Kinostart von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ (Original: „Fifty Shades Freed“) ist nicht mehr fern und nun haben Rita Ora und Liam Payne das Musikvideo für ihren Song „For You“ veröffentlicht, den sie bereits Anfang Januar herausbrachten.

Während die Sängerin den Großteil des Videos durch einen traumhaften Garten läuft, sehen wir Liam in dem dazugehörigen Anwesen. Doch natürlich finden die beiden am Ende zusammen, so wie es sich für einen Liebessong gehört. Man kann sogar sagen, dass die beiden auf Wolke 7 schweben, denn in den Clip gibt es Szenen, in denen sie tatsächlich abheben.

Wer auf Szenen aus dem neuen „Fifty Shades“ Film hofft, wird leider enttäuscht. Zwar sehen wir Ana (Dakota Johnson) in ihrem Brautkleid, doch diese Sequenzen sind SEHR kurz und kaum der Rede wert.

„Wir drehten es kurz vor Weihnachten. Es ist wirklich cool. Es [spielt] in einer Mansion, es ist sehr glamourös. Es ist wunderschön“, verriet Rita Ora dem ,Elle‘ Magazin kurz vor der Veröffentlichung. Von der Zusammenarbeit mit Liam Payne schwärmte sie, „Er ist super professionell und das macht Spaß. Er hat in vielen Bereichen sehr viel Erfahrung und ich habe während diesem Prozess einen großartigen Freund in ihm gefunden. Er ist definitiv eine liebenswerte Person und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten“.