Promi Big Brother: Ronald Schill spannt bei Ela unter der Dusche

Promi-Big-Brother-Ronald-Schill-spannt-Badezimmer
Ronald Schill in seiner Rolle als „gnadenloser“ Badezimmerschreck | Sat.1

Das Gesprächsthema Nummer 1 im „Promi Big Brother“-Haus sind nicht die gemachten Brüste von Janina Youssefian, sondern der umtriebige Ronald Schill. Dieser kündigte bereits vor dem Einzug an, dass er auf „ein bisschen Sex“ hoffe. Prompt ging er ans Werk und versuchte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Ela Tas rumzukriegen.

Schon am Freitag, Tag 1 des „Experimentes“, machte er der schönen Studentin Komplimente. „Zu meiner Zeit waren meine Studenten nicht halb so schön wie du“, sagte der als „Richter Gnadenlos“ berüchtigte Ex-Innensenator von Hamburg.

Wo Ela auftaucht ist auch Ronald nicht weit. Ob auf der Couch, in der Küche oder im Schlafzimmer ist dabei völlig egal. Am Samstag ging er auf Tuchfühlung und fasste sie immer wieder an. Nächster Angriffsversuch: „Hast du irgendwelche Geheimnisse, die ich nicht kenne ..?“

Er wurde schließlich fündig. Auf ihrer Schulter ist ein kleines Tattoo zu sehen, das er zärtlich streichelte. „Was heißt denn das? I tell you in my heart? Für wen ist denn das? Da war doch jemand an deiner Seite, als du das gemacht hast.“

Auf eine Reaktion wartete Ronald Schill vergeblich, deshalb rollte kurzerhand die dritte Welle seiner bizarren Flirtaktion aus. „Die Leute, für die das Tattoo seht, sind doch auswechselbar, oder?“

Wirklich peinlich scheint einem Schill nichts zu sein. Selbst das Spannen im Badezimmer des Luxusbereiches macht er freimütig, obwohl er weiß, dass in jedem noch so kleinen Winkel des Promi Big Brother Hauses eine Kamera lauert.

Promi-Big-Brother-Ela-versteckt-sich-vor-Schill-2
Ela ängstlich unter der Dusche | Sat.1

Am zweiten Tag hüpfte Ela Tas unter die Dusche, obwohl sie gegenüber Liz Baffoe ihre Vorbehalte äußerte, dass der „Schill ja wieder gaffen“ könnte. Und es kam tatsächlich wie befürchtet. Aus heiterem Himmel platzte „zufällig“ der Ronald rein, während sich Ela im Badeanzug der Körperpflege hingab. Ela schrie vor Schreck laut auf und bei Liz schrillten die Alarmglocken. Sie fragte, „Was ist?“ Schill antworte schlagfertig, „Nix besonderes, nur Sex!“

Irgendwann verzog er sich endlich und sie konnte zu Ende duschen. Hinterher vertraute Ela sich wieder Liz an und sagte, „Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand reinkommt wenn ich Dusche. Aber wenn dann jemand extra da steht und starrt…fies!“