„Promi Big Brother“: Benny Kieckhäben über Sex-Entzug und „The Hoff“

Benny-Kieckhäben_Foto_Dennis-Möbus-1_kl-250x375
Benny Kickhäben war 2011 selbst im „Big Brother“ Container | Foto: Dennis Möbus

Am Freitagabend zogen 12 mehr oder weniger prominente Kandidaten in den „Promi Big Brother“ Container. Einer, der sich mit dem Leben im TV-Gefängnis bestens auskennt, ist Benny Kieckhäben. Der Ex-DSDS-Star machte 2011 zusammen mit Lisa Bund (DSDS), Nadja abd el Farrag (Naddl) und Gina-Lisa Lohfink (…) diesen „Spaß“ mit und kann nun einige interessante Dinge über das Leben im Haus berichten.

„Es ist wirklich krass eng im Haus und du hast jeden Tag Angst mit ’ner Morgenlatte aufzuwachen Überall sind Kameras und wenn du auf Klo gehst, wirst du auch beobachtet. Das Schlimmste war wirklich dort einen ‚Bollen’ abzulassen, ich glaube, ich war die ersten fünf Tage nicht richtig auf dem Klo!“, so der Sänger in einem Interview.

Besonders freut sich Benny auf David Hasselhoff, den man wohl als einzig wirklichen Promi in der diesjährigen Staffel ansehen kann. Wenn es nach ihm geht, dann lässt der US-Star auch gern die Hüllen fallen. „Ich stehe total auf seine Brusthaare und fand ihn schon als ‚Knight Rider’ verdammt sexy und cool. Hoffentlich bekommen wir seinen kleinen ‚Hoff’ unter der Dusche zu Gesicht!“

Weiter fragt sich Benny Kieckhäben, der gerade rein zufällig seine neue Single „Ein wenig Mut“ promotet, ob Hasselhoff bei sich auch selbst Hand anlegen würde, um es nett zu umschreiben. „7 Tage ohne Sex – Das schafft er niemals!“

„Nach einigen Tagen Sex-Entzug im Haus, wird man wie ein wildes Tierchen. Es entsteht ein sexueller Druck und die Männer im Haus wurden von Tag zu Tag attraktiver. Ich bin echt gespannt, wie die Promis im neuen BB-Haus 7 Tage ohne Sex auskommen wollen.“

Es bleibt abzuwarten, welcher der Promis überhaupt so lange durchhält. „Promi Big Brother“ läuft immerhin insgesamt 15 Tage…