Adele hatte „keine Ahnung“ wie schwer es ist Mutter zu sein

Adele-2013
Adele hatte im Vorfeld ja absolut keine Ahnung, wie schwer es sein würde, Mutter zu sein | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Am 19. Oktober 2012 wurde Adele zum ersten Mal Mama, doch viel hat sie bis jetzt nicht über ihren Sohn erzählt. Sie will ihn so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten und erst durch einen Zufall fanden wir heraus, dass er den Namen Angelo trägt.

Mit dem ,i-D‘ Magazin sprach die Sängerin, die sich in der letzten Woche mit dem Song „Hello“ zurückmeldete, nun über ihr Leben als Mutter, das alles andere als einfach ist.

„Es ist verdammt hart. Ich dachte, dass es einfach werden würde. Jeder tut es verdammt noch mal, wie schwer kann es schon sein? Ohhhh… ich hatte ja keine Ahnung!“, gab die Britin ganz offen zu.

Doch so hart es auch ist, ein Kind großzuziehen – Adele liebt es Mutter zu sein und ist mehr als glücklich. „Es ist echt schwer, aber es ist phänomenal. Es ist die großartigste Sache, die ich jemals getan habe.“

Angelo hält sie am Boden und hat ihr Leben um 180 Grad gedreht. „Er macht mich zu einem Arschloch und er gibt mir das Gefühl jung zu sein und es gibt nichts, was dich mehr am Boden hält, als ein Kind, das um sich tritt und sich weigert, das zu tun, was du von ihm verlangst. Früher drehte sich meine Welt einfach nur um mich, doch nun dreht sie sich um ihn.“