Shakira zeigt ihr ungeborenes Baby

Shakira-Babybauch-Gerard-Pique
Shakira mit Babybauch und Gerard Pique | Instagram

Nachdem Shakira (35) Ende des Monats bereits ihren runden Babybauch gezeigt hat, lässt sie ihre Fans nun auch wissen, wie es in ihr Drinnen aussieht.

Im Internet veröffentlichte der Freund von ihr, Fußballer Gerard Piqué (25), ein Bild vom Ultraschall. Darauf zu sehen ist das Köpfchen des Babys, ein süßes Stupsnäschen und der Mund.

Zu dem Bild seines Sohnes sagte der Spieler des FC Barcelona, „Sein erstes Bild! #aufgeregt #süß“. Erst im September bestätigte das Paar die Schwangerschaft.

Wie manche von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseres Babys! Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.

Was haltet ihr davon, dass Shakira und Gerard so offen mit der Schwangerschaft umgehen? Findet ihr es okay, dass sie sogar Bilder vom Ultraschall zeigt? Oder findet ihr das übertrieben?

Shakira-Ultraschall-Baby
Das Ultraschallbild von Shakira