Mariah Carey zeigt kleine Mariah aus „All I Want For Christmas Is You“ Film

Mariah-Carey-All-I-Want-For-Christmas-Film-Teaser
Der Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey wird als Animationsfilm in die Kinos kommen | Twitter

Der Sommer ist noch gar nicht richtig vorbei, da läutet Mariah Carey bereits die Weihnachtszeit ein. Auf Instagram postete die Sängerin ein Bild von der kleinen Mariah, die der Star im „All I Want For Christmas“ Film ist. Wie sie bereits im März bekanntgab, wird ihr großer Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“ verfilmt und nun bekamen ihre Fans einen ersten Vorgeschmack darauf geliefert.

Auf diesem sehen wir die kleine animierte Mariah, die auf dem Boden kniet und sich selbst einen Hund aus Schnee gebaut hat, da sie sich nichts sehnlicher wünscht. Basieren wird der Film auf dem 2015 erschienenen Buch, in dem es um ein kleines Mädchen geht, das sich nichts mehr als einen kleinen Hund zu Weihnachten wünscht.

Meet Little Mariah! It was a dream come true helping to create this character in my upcoming animated movie. Stay tuned… I’ve got a surprise coming your way soon! #ALLIWANTMOVIE @AllIWantMovie

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

„Es ist für mich ein wahr gewordener Traum gewesen, dabei zu helfen, diesen Charakter für meinen kommenden Animationsfilm zu kreieren. Bleibt dran… Ich habe bald eine Überraschung für euch!“, schrieb Mariah Carey auf Instagram. Dort verlinkte sie auch den offiziellen Account des Films. Auf diesem Profil sind bereits Bilder von all den anderen Charakteren zu sehen, die in dem Film eine Rolle spielen werden.