Rihanna zieht sich für Nivea aus

Rihanna-Nivea-Screenshot

Die Feier zum 100. Geburtstag ist langweilig? Nein! Zumindest nicht bei Nivea. Denn die feiern mit Superstar Rihanna – und die hat sich zur Feier gleich ausgezogen.

Denn RiRi ist die neue Sprecherin für Nivea, da will und muss sie auch ihre schöne und reine Haut für die „The 100 Years Skincare for Life“ Kampagne zeigen.

Starten wird die Kampagne im Mai, es wird Events, neue Shops und Gewinnspiele geben. Im Juni wird dann die „Loud“ Tour von Rihanna starten. Für die ist Nivea übrigens auch ein Sponsor – von der Kooperation haben also beide Seiten etwas.

Auf der Website von Nivea wird auch schon kräftig die Werbetrommel für die Musikerin gerührt.

„In den letzten 100 Jahren wurde Nivea dank unsere loyalen Kunden zu einer Kultmarke. Für unsere Hundertjahrfeier schließen wir uns mit einer anderen Ikone zusammen, die weltweite Musiksensation Rihanna. Ihre Stimme wird uns helfen Niveas 100. Jahresfeier zu Fans auf der ganzen Welt zu bringen.“

Foto: Nivea