Kim Kardashian & Kanye West: Baby heißt „North West“! Offiziell!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

In Zeiten, in denen Kinder nach Früchten („Apple“), Pflanzen („Blue Ivy“) oder dem Zeugungsort benannt werden, wundert es nur noch bedingt, dass sich Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) für eine Himmelsrichtung entschieden.

Zuerst kursierte es am heutigen Freitag nur als Gerücht, dass das Baby des Reality-Show-Rapper-Pärchens den Namen „North West“ verpasst bekam, jetzt ist es amtlich.

‚TMZ‘ gelangte in den Besitz einer Kopie der Geburtsurkunde. Darauf ist ganz klar zu erkennen, dass die diversen „Quellen“ der Klatschpresse ausnahmsweise die Wahrheit ausplauderten.

North West wird ohne zweiten Vornamen auskommen müssen, obwohl die Eltern der Kleinen jeweils selbst einen besitzen. Ihre Mama heißt eigentlich Kimberly Noel und ihr Papa Kanye Omari.

Das Mädchen erblickte am 15. Juni um 05:34 Uhr im Cedars-Sinai Medical Center (Hollywood) das Licht der Welt. Es wollte schon fünf Wochen früher raus, als es eigentlich geplant geplant war und wog nur knapp 5 Pfund.