Prinzessin Estelle und ihre Familie haben verdammt viel Spaß im Schnee

Der kleine Wirbelwind ist nicht zu stoppen

Kronprinzessin-Victoria-Estelle-Prinz-Daniel-Oscar
Die schwedische Königsfamilie amüsierte sich im Schnee und besonders Prinzessin Estelle hatte dabei ihren Spaß | Raphael Stecksén, Kungahuset.se

Weihnachten steht vor der Tür und auch in diesem Jahr haben Kronprinzessin Victoria, ihr Mann Prinz Daniel und die beiden Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar ein Video gedreht, um den Schweden zu zeigen, wie Weihnachten bei ihnen aussieht. Und das ist gar nicht so anders als bei uns.

Entstanden ist es auf dem Anwesen von Schloss Haga, dem Wohnsitz der Familie. Gemeinsam schmücken sie ein kleines Bäumchen, beschießen sich mit Schneebällen und rutschen auf Schlitten den Berg hinunter. Und das ganz vorbildlich mit Helmen auf den Köpfen der Kinder, schließlich soll ihnen nichts passieren.

Nach der Toberei in der Kälte geht es wieder nach drinnen, wo ein warmes Feuer im Kamin lodert und sich die Familie Zeit zum Spielen nimmt. Und natürlich dürfen die leckeren Kekse nicht fehlen, die in der Weihnachtszeit einfach dazugehören.

Für Prinzessin Estelle ist es einfach das Größte, draußen in der Natur zu sein und herumzutoben. Richtig gut geht das mit Papa Prinz Daniel, der früher Fitnesstrainer war und noch immer seinen Spaß daran hat, sich zu bewegen. Erst im Oktober haben wir euch auf Promicabana ein Video gezeigt, in dem die beiden Purzelbäume schlagen.