Ardian Bujupi: Seht hier sein neues Musikvideo im Ami-Style!

Ardian-Bujupi-Boom-Raka-Tak-Musikvideo
Ardian Bujupi im Musikvideo zu seinem Song „Boom Raka Tak“

Ardian Bujupi ist zurück und hat seine neue Single „Boom Raka Tak“ im Gepäck.

Die Balkan-Pop-Hymne wird am 12. September 2014 veröffentlicht. Am Wochenende feierte das Musikvideo zum Song Premiere auf dem Youtube-Kanal des Musikers. Tatkräftige Unterstützung bei diesem musikalischen Projekt erhält Ardian von DJ MASE, dem New Yorker Rapper Big Ali und der bekannten US-Sängerin Lumidee.

Ende September folgt dann eine EP mit Remixen zur Single „Boom Raka Tak“ sowie mehreren bislang unveröffentlichten Songs.

Den Sound der Single liefert der deutsche DJ MASE, der für seinen unverkennbaren Mix aus Blackbeats und House bekannt ist. Daneben holt sich Ardian zwei weitere Größen aus Übersee mit ins Boot: Den New Yorker Rapper Big Ali, der schon mit Künstlern wie Usher, Bob Sinclar oder Dollarman zusammengearbeitet hat.

Um den Song noch mit etwas weiblichem Charme abzurunden, konnte er die Sängerin Lumidee, die 2003 mit ihrem Hit „Never leave you“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts landete, gewinnen.

Bujupi ist bekannt durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo er 2011 das Halbfinale erreichte.