Chris Brown kann sich nicht mehr daran erinnern, Rihanna geschlagen zu haben

Chris Brown behauptet, er könnte sich nicht mehr an die Nacht erinnern, in der er Rihanna bedroht und verprügelt hatte!

Mit seiner einstudierten Unschuldsmiene saß Chris Brown vor kurzem bei US-Talkmaster Larry King am Tisch. Links und Rechts neben ihm saßen sein Anwalt und seine Mutter.

Über seine Reaktion zu dem Polizeifoto, welches eine verprügelte Rihanna zeigte, sagte er:

„Als ich es mir ansah, war es, wow, ich bin schockiert, wie ‚Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.“

Brown schlug seine damalige Freundin mehrfach mit seinen Fäusten ins Gesicht. Sie bekam Prellungen, Schwellungen und ein blaues Auge davon.

Über seine Vorbildfunktion:

„Ich muss den Leuten einfach wieder beweisen, dass ich ein Vorbild sein kann. Ich habe einen Fehler gemacht und will einfach weiterleben wie vorher.“