Prinz William und Kate Middleton: Prinzessin Eugenie freut sich sehr über die Schwangerschaft

Prinzessin-Eugenie-Serpentine-Gallery-Summer-Party
Prinzessin Eugenie freut sich sehr für William und Kate | Landmark / PR Photos

Die ganze Welt ist aus dem Häuschen, dass Kate Middleton und Prinz William nach Baby George nun ihr zweites Kind erwarten. Auch die britischen Royals freuen sich sehr über den Nachwuchs, wie Prinzessin Eugenie nun ausplauderte.

Die 24-jährige Cousine von William war am Donnerstag bei einem Charity Event in New York City und sprach mit ‚Us Weekly‘ über ihre wachsende Familie.

„Ich freue mich sehr! Ich liebe neue Familienmitglieder!“, verriet die Nummer 7 der britischen Thronfolge, die dank dem zweiten Baby von Kate und William auf Platz 8 rutschen wird.

Auch Opa Prinz Charles und Onkel Prinz Harry haben sich bereits zum royalen Nachwuchs geäußert. Beide wünschen sich, dass es diesmal ein Mädchen wird – allerdings aus unterschiedlich Gründen.