Olivia Munn dementiert Dates mit Chris Pratt & die Reaktion von Anna Faris ist einfach wunderbar

Es muss nicht immer Zickenkrieg herrschen

Olivia-Munn-Anna-Faris-Chris-Pratt
Olivia Munn wandte sich an Anna Faris, um ihr zu sagen, dass sie ihren Ex-Mann Chris Pratt definitiv nicht datet und die Reaktion des „Mom“-Stars war einfach perfekt | PR Photos

Nein, Olivia Munn und Chris Pratt sind kein Paar! Das stellte die Schauspielerin jetzt auf Instagram klar, nachdem es in der Presse ihrer Meinung nach viel zu viele Berichte gab, dass sie den Hollywoodstar daten würde.

In Ihren Stories präsentierte sie eine Nachricht, die direkt an Anna Faris, die baldige Ex-Frau von Chris, gegangen ist. Darin erklärt sie der Schauspielerin, dass zwischen den beiden absolut nichts läuft.

„Hey! Also normalerweise antworte ich nicht auf irgendwelche Geschichten in der Klatschpresse, doch da wir uns persönlich kennen, wollte ich dich wissen lassen, dass in der Geschichte, dass Chris und ich uns daten, 0% Wahrheit steckt. Ich bin mir sicher, dass du bereits weißt, dass es nicht wahr ist oder es dir vielleicht auch egal wäre, doch ich will dir einfach persönlich sagen, dass es nicht wahr ist“, schrieb sie.

Olivia-Munn-Anna-Faris-Chris-Pratt-Unterhaltung
Die Unterhaltung von Olivia Munn und Anna Faris | Instagram

Darauf reagierte Anna Faris total cool und antwortete, dass sie sich für die beiden freuen würde und kein Problem hätte, wenn ihre Freundin ihren Ex-Mann daten würde. „Hi!!! Oh mein Gott, diese Stadt ist so verrückt. Es ist so süß von dir, dass du mir schreibst. Ich liebe dich und möchte, dass du weißt, dass ich mich tierisch freuen würde, wenn du meine neue Schwägerin wärst! Lass uns bald mal treffen.“

Nach dem Screenshot dieser Unterhaltung meinte Olivia Munn, „Nicht jede Frau ist nach einer Trennung bitter und sauer. Nicht jede Frau ist wütend, wenn eine andere Frau ihren Ex datet. Selbst wenn ich Chris daten würde, hat die Presse mich und Anna völlig falsch eingeschätzt. Frauen respektieren und lieben sich gegenseitig viel mehr als manche Leute glauben.“ Außerdem gab sie zu bedenken, dass sie und Chris Pratt einen schrecklichen Paarnamen hätten und lieferte Crolivia, Prunn, Chrisivia und Olipratt als Beispiele ab.