Video: „Star Wars: Episode VII“ – Blick auf den Millennium Falken (+ Batmobil)

Batmobil-Millennium-Falke-Star-Wars-Episode-VII
Suchbild: Wer findet das Batmobil? | Youtube

In einem neuen Video gewährt uns Regisseur J.J. Abrams einen genaueren Blick auf den Millennium Falken in „Star Wars: Episode VII“.

Auf Youtube landete ein 30-sekündiger Clip mit dem Titel „Hunka Junk“. Die Kamera fährt unterhalb des beeindruckenden Raumschiffes entlang und landet schließlich an einer Stelle, die man dort so nicht erwartet hätte.

Zu sehen ist nämlich das neue Batmobil aus Zac Snyders kommendem Superheldenfilm „Batman v Superman“, allerdings in Farbe des Falken, so dass man es nur bei näherer Betrachtung erkennen kann.

Snyder konterte mit einem Foto bei Twitter, auf dem die Polizei einen Stormtrooper festnimmt. Daneben steht fast beiläufig das futuristische Batmobil herum, das zuletzt irgendwo in einer Seitenstraße in Detroit für Rummel sorgte. „Fall geschlossen“, kommentierte der Filmemacher trocken.

Batman-Stormtrooper
Hier verhaftet die Polizei einen Stormtrooper | Twitter

Im Juli zeigte J.J. Abrams in einer Videobotschaft den X-Wing Jet aus dem neuen „Star Wars“-Streifen. Kinostart ist aber leider erst am 25. Dezember 2015. Die Fans dürfen sich bis dahin auf die Rückkehrer Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker freuen.