Video: Scarlett Johansson singt auf ‚Vice‘-Party

Scarlett-Johansson-singt-Vice-Party
Scarlett Johansson gab in Brooklyn ihr Bühnencomeback | Instagram

Scarlett Johansson (30) ist nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Rose Dorothy schon wieder voll in ihrem Element. Am Freitag trat sie als Sängerin auf der Party zum 20. Jubiläum des Magazins ‚Vice‘ in Brooklyn auf!

Es standen zwar noch andere Künstler wie Lil Wayne, Jarvic Cocker und sogar Pussy Riot auf der Bühne, aber Scarlett war definitiv der Hauptact des Abends. Sie performte ihre Version des Hits „Bizarre Love Triangle“ der englischen Band New Order aus dem Jahr 1986.

Unten sind die Videos von dem Auftritt, die aber leider nur ansatzweise zeigen, wie gut die Hollywoodschönheit singen kann.

Johansson ist nicht nur Schauspielerin, sondern baute sich über die Jahre auch eine kleine Musikkarriere auf. Sie veröffentlichte 2006 ihr Debütalbum „Anywhere I Lay My Head“, das aus Coverversionen von Tom Waits Liedern besteht. Im darauffolgenden Jahr kam ihre Platte „Break Up“ auf den Markt, auf dem Duette mit dem amerikanischen Singer-Songwriter Pete Yorn zu finden waren. Ein paar Mal ging sie auch für Filmsoundtracks ins Tonstudio.

Ein weiteres Highlight auf der Vice-Party war „22 Jump Street“-Star Jonah Hill, der sich als Rapper versuchte und Drakes „Marvin Room“ zum Besten gab.

Une vidéo publiée par Josh Markowitz (@joshmarko) le

Ein von @amberjahrahsee gepostetes Video am