Video: Little Mix & Nathan Sykes singen den „Secret Love Song“

Little-Mix-Nathan-Sykes-Jingle-Bell-Ball
Der „Secret Love Song“ von Little Mix klingt auch mit Nathan Sykes verdammt gut | Capital FM

Eigentlich haben Little Mix Jason Derulo für „Secret Love Song“ verpflichtet, doch als der Musiker in dieser Woche nicht zur Stelle war, um gemeinsam mit den Mädels auf der Bühne zu stehen, holten sie sich einfach Nathan Sykes dazu.

Der begleitete sie beim Jingle Bell Ball 2016 vom Radiosender Capital FM in London nicht nur gesanglich, sondern auch am Piano und sorgte damit für einen grandiosen Gänsehautauftritt, der beim Publikum verdammt gut ankam.

Neben dieser Ballade performten Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall auch noch ihre Hits „Black Magic“, „Salute“, „Hair“ und „Wings“ und natürlich durfte auch ihr aktueller Hit „Shoutout To My Ex“ nicht fehlen.

Die Fans von Nathan Sykes bekamen ihren Liebling außerdem noch mit seinen Songs „Give It Up“, „Kiss Me Quick“, „Over And Over Again“ und „Famous“ zu hören. Das Musikvideo zu „Famous“, in dem ihm Schauspielerin Madison Iseman den Kopf verdreht, feierte übrigens Mitte Oktober seine Premiere.