Victoria’s Secret Models ziehen schräge Grimassen!

Victorias-Secret-Fashion-Show-Models-Grimassen
Spieglein, Spieglein an der Wand, welches Model schneidet die schlimmsten Grimassen im ganzen Land? | Nylon

Bei der Victoria’s Secret Fashion Show laufen die schönsten und angesagtesten Models, die es auf der Welt gibt. Und eigentlich zeigen sich die Frauen immer von ihrer besten Seite – eigentlich. Doch für das ,Nylon‘ Magazin haben sie nun eine Ausnahme gemacht!

Vor der Show haben sie ein paar fiese Grimassen gezogen! Das Video trägt den Titel „Victoria’s Secret Engel (machen schreckliche Gesichter)“, doch so sehr sie sich auch bemühen – schrecklich sehen sie nun wirklich nicht aus!

In dem Clip sehen wir unter anderem Gigi Hadid, Kendall Jenner, Devon Windsor und Jasmine Tookes, die vor allem auf ausgestreckte Zungen und Schielen setzen.

Die Show fand am Dienstag statt und hinter den Kulissen zückten die Models fleißig ihre Kameras, um Bilder zu schießen. Schließlich sind sie alle auf Instagram, Twitter und Co. vertreten und so ein Ereignis wie die Victoria’s Secret Fashion Show will man natürlich mit seinen Fans teilen!