Victoria’s Secret Fashion Show: Backstage mit den sexy Models (Bilder)

Victorias-Secret-Fashion-Show-2015-Privat-Kendall-Jenner
Die Models fluteten Instagram regelrecht mit Bildern von der Victoria’s Secret Fashion Show 2015 | Instagam

Am Dienstag fand die definitiv schönste Show des Jahres statt – die Victoria’s Secret Fashion Show! Models wie Kendall Jenner, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Martha Hunt, Behati Prinsloo, Stella Maxwell, Candice Swanepoel, Gigi Hadid und Lily Aldridge liefen über den Catwalk und präsentierten die Unterwäsche des Unternehmens.

Auf Instagram zeigten die Mädels dann auch fleißig Bilder von den Vorbereitungen hinter den Kulissen und irgendwie sieht es gar nicht nach Arbeit aus! Sie strahlen alle in die Kameras, posieren für Selfies oder Gruppenbilder und es macht fast den Anschein, als ob es sich um eine große Party handeln würde.

Vor ihrem großen Auftritt war Kendall, die schon auf so einigen Laufstegen zu sehen war, mega nervös, wie sie ,E! News‘ verraten hat. „Es ist seltsam, das zu sagen, doch ich bin nervöser davor, zu stolpern oder auszurutschen als in Unterwäsche zu laufen. Doch es ist alles gut.“

Im Publikum wollte sie vor lauter Nervosität nur ihre Eltern Kris und Caitlyn Jenner haben – ihr Schwestern mussten zu Hause bleiben. „Jeder hat mich gefragt und ich antwortete, dass es vielleicht ein nächstes Mal geben wird. Vielleicht dann. Denn im Moment bin ich echt nervös, ich piss mir noch ein!“