Die Victoria’s Secret Fashion Show 2016 macht Station in Paris!

Victorias-Secret-Fashion-Show-2014-London-Doutzen-Kroes-2
Die Engel breiten ihre Flügel aus: Die Victoria’s Secret Fashion Show findet in Paris statt | Landmark / PR Photos

Warum bis Heiligabend warten, wenn die süßesten Überraschungen schon einen Monat früher zum „Auspacken“ bereitstehen? Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Victoria’s Secret Fashion Show und diesmal wird sie nicht in New York stattfinden, sondern in der Modehauptstadt Paris!

In einem Youtube-Video packen die Ladys schon mal ihre Koffer und freuen sich wie ein Schnitzel darüber. Zurückkehren werden Engel wie Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Martha Hunt, Sara Sampaio und Stella Maxwell.

Es ist das erste Mal, dass die VS Fashion Show in Paris Station macht, aber nicht die Premiere in Frankreich. Im Jahr 2000 schwebten die Engel schon in Cannes über den Catwalk. 2014 war London an der Reihe, bevor man ein Jahr später wieder nach New York zurückkehrte.

Die Aufzeichnung der Victoria’s Secret Fashion Show findet traditionell im November statt und beinhaltet nicht nur heiße Models in knappen Dessous, sondern auch coole Musik-Acts. Im US-Fernsehen läuft die Show am 05. Dezember 2016.