Victoria’s Secret Fashion Show 2014: Models, Mamas und heiße Pop-Miezen

Victorias-Secret-Fashion-Show-2014-London-Candice-Swanepoel-2
Traumfrau: Die Südafrikanerin Candice Swanepoel mit Engelsflügeln auf dem Rücken | Landmark / PR Photos

Wenn sich die heißesten Supermodels der Welt auf einen Schlag versammeln, dann kann das entweder bedeuten, dass Justin Bieber eine wilde Party schmeißt oder es wieder einmal Zeit für die Victoria’s Secret Fashion Show ist. Am Dienstag (02. Dezember) war es in London soweit – insgesamt liefen 47 schöne Frauen bei der alljährlichen Modenschau des amerikanischen Unterwäsche-Labels über den Laufsteg. Wir haben die sexy Bilder für euch!

Engel wie Behati Prinsloo (Ehefrau von Adam Levine), Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Lily Aldridge, Isabeli Fontana, Jourdan Dunn und Kate Grigorieva schwebten über den Catwalk. Doch es waren vor allen Dingen die Mama-Models, die dafür sorgten, dass die Kinnladen nicht mehr zugingen.

Adriana Lima und Alessandra Ambrosio hatten die Ehre, jeweils einen $2 Millionen teuren „Fantasy Bra“ an ihrem Körper zu haben. Im letzten Jahr durfte Candice Swanepoel ein $10 Millionen Teil tragen, aber die $2 Millionen-Version ist ja auch nicht ganz so schlecht im Vergleich zu herkömmlichen Unterwäschestücken.

Ein Hingucker war außerdem Doutzen Kroes, die im Juli zum zweiten Mal Mutter wurde und schon wieder eine hammermäßige Figur präsentierte. Wow!!!

Auch nicht zu verstecken brauchten sich die musikalischen Gäste Taylor Swift und Ariana Grande, die in knappen Fummeln die Bühne rockten. Wären die beiden mitgelaufen, hätte man sie wohl kaum von den Models unterscheiden können. Der Züchtigste an dem Abend war ohne Frage Ed Sheeran – ihm genügten Weste und Krawatte.