Victoria’s Secret Fashion Show 2014 findet in London statt

Victorias-Secret-Fashion-Show-PK-Adriana-Lima-Candice-Swanepoel
Die „Engel“ Adriana Lima & Candice Swanepoel bei der Pressekonferenz | Foto: David M. Benett/Getty Images für Victoria’s Secret

Die heißeste Laufsteg-Veranstaltung der Welt gönnt sich eine Auszeit von den Amis – die Victoria’s Secret Fashion Show 2014″ findet überraschenderweise nicht in New York statt, sondern in London!

Die Nachricht überbrachten die Engel Adriana Lima und Candice Swanepoel persönlich im Rahmen einer Pressekonferenz im Londoner Store des Unterwäschelabels.

„Wir sind ziemlich aufgeregt, heute hier zu sein, weil wir diese tolle Ankündigung machen werden“, sagte Lima, die seit Jahren einen Stammplatz bei dem Event hält. „Die Victoria’s Secret Fashion Show ist sicher die größe Modeveranstaltung der Welt, und wir fühlen uns stolz und geehrt, verkünden zu können, dass wir dieses Jahr nach London kommen. Ja!“

Es ist aber nicht das erste Mal, dass die Produzenten die Ladys auf Reisen schicken. Die VSFS fand bereits an Orten wie Cannes, Los Angeles, Miami und natürlich New York statt.

Die Planungen für die 2014er Ausgabe laufen bereits auf Hochtouren, wie Marketing-Direktor Ed Razek dem Magazin ‚Hello‘ verriet. „Wir beginnen einen Tag nach der letzten Show mit den Planungen.“ Er hofft außerdem, dass Cara Delevingne wieder Zeit hat, die dann zum dritten Mal für Victoria’s Secret über den Laufsteg schreiten würde.

Adriana Lima hingegen würde sich eine ganz andere Person bei der Show wünschen. Sie teilte mit Reportern, „Ich würde gerne Prinz Harry einladen, wenn er kommen mag. Er wird auch definitiv einen Platz in der ersten Reihe bekommen!“ Um so ein Angebot würden sich Millionen Normalo-Männer weltweit prügeln. Ob Harry wirklich kommen wird, sehen wir ja dann im Dezember…