Chrissy Teigen schummelt sich zur Victoria’s Secret Fashion 2017

Chrissy-Teigen-250x313
Chrissy Teigen trollte das Internet und behauptete, bei der Victoria’s Secret Fashion Show in Shanghai mitzulaufen | Instagram

Chrissy Teigen läuft bei der Victoria’s Secret Fashion 2017 mit? Irgendwie ist diese Ankündigung an uns vorbeigegangen, doch wenn Chrissy sagt, dass sie in diesem Jahr zu den Engeln gehört, dann müssen wir ihr das glauben… oder doch nicht?

Am Samstag hatte das Model seinen Spaß damit, Fans zu trollen und zu behaupten, dass sie in China ist, um gemeinsam mit den anderen heißen Dessous zu zeigen und die Hüften zu Songs von Harry Styles zu schwingen. „Hey Leute, ich bin in Shanghai und bereite mich auf die Victoria’s Secret Fashion Show vor“, meinte sie in einem Video, das sie in ihrem Instagram Stories zeigte. „Ich bin nervös, doch ich glaube, dass ich es rocken werde.“

„Hey Leute, ich bin noch immer hier in Shanghai, es ist beinahe Zeit für die Show. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Ich werde für Victoria’s Secret laufen. Es ist ein Traum, der wahr wird. Danke, dass ihr dabei seid und mich in Shanghai unterstützt!“, erklärte sie in einem Snapchat Video.

Ein Strauß Blumen, den sie präsentierte, kam angeblich von Gisele Bündchen und Justin Bieber, die ihr zur Show gratulierten. „Sie machen mich damit nervös, ich bin so nervös“, scherzte Chrissy Teigen, die ihre kleine Show sehr ernst nahm.

Ihre Fans waren mal wieder begeistert von ihrer lustigen Art und halfen ihr nur zu gerne dabei, die Illusion aufrecht zu erhalten. Einige glänzten sogar mit ihren Photoshop Skills und schummelten Chrissy in ein Bild mit den Victoria’s Secret Models.