Victoria’s Secret Engel „singen“ Selena Gomez‘ Hands to Myself

Victorias-Secret-Lip-Sync
Die VS-Mädels hatten Spaß | Victoria’s Secret/Youtube

Was ist das Schönste an der Vorweihnachtszeit? Richtig, die Victoria’s Secret Engel, die über den Laufsteg schweben. Bevor bei den Amis am 08. Dezember die diesjährige Victoria’s Secret Fashion Show ausgestrahlt wird, hat der Unterwäschehersteller ein süßes Video online gestellt, in dem die sexy Supermodels zu Selena Gomez‘ Hit „Hands to Myself“ die Lippen bewegen.

In dem über dreieinhalb Minuten langen Video sehen wir Traumfrauen wie Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Candice Swanepoel, wie sie sich in unterschiedlichsten Situationen und an traumhaften Locations zu dem Song bewegen. Gepaart wurde das mit Szenen von Selena aus einer getapten Gesangseinlage.

Selena war bei der Aufzeichnung der VS Fashion Show im November einer der Musikacts. Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass die Engel Lieder der Performer auf erfrischende Art und Weise neu auflegen. 2012 knöpften sich die Schönheiten Justin Biebers „Beauty and a Beat“ vor, im Jahr drauf war es Taylor Swifts „I Knew You Were Trouble“ und 2014 der Kracher „Shake It Off“.

Wer sich hierzulande die Victoria’s Secret Fashion Show 2015 ansehen will, der muss sich übrigens noch bis zum 19. Dezember gedulden, dann läuft das Event auf TNT Glitz und TNT Glitz HD. In der Galerie weiter unten bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die heiße Action!