Victoria Swarovski: „Dieter Bohlen ist ein Gentleman“

Supertalent-Jury-2016-3
Victoria Swarovski und Dieter Bohlen verstehen sich richtig gut | RTL / Stefan Gregorowius

Am 18. August gingen die Casting-Aufzeichnungen zur RTL-Show „Das Supertalent 2016“ zu Ende. Jury-Neuzugang Victoria Swarovski (23) hat im Nachhinein nur positive Worte für ihren Pult-Kollegen Dieter Bohlen (59) übrig, obwohl der Beginn mit ihm zunächst etwas unterkühlt gewesen sei. Das hat sich mittlerweile gelegt.

Die Let’s Dance-Gewinnerin im Interview mit dem Lifestyle-Magazin ‚IN‘: „Dieter ist super, er ist ganz Gentleman. Wir sind mittlerweile auch Freunde, würde ich sagen.“

Mit Bruce Darnell ist Onkel Dieter sowieso seit Jahren ganz dicke, von daher wird es bei den Männern nichts als Wiedersehensfreude gegeben haben.

Vermutlich wird Bohlen trotzdem nicht zur bevorstehenden Hochzeit Swarovskis erscheinen, dafür steht ihr ehemaliger Tanzpartner Erich Klann (29) steht auf der Gästeliste. Sie seien sich „sehr ans Herz gewachsen“, so die 23-Jährige.

Start der neuen „Supertalent“-Staffel ist am 10. September um 20.15 Uhr bei RTL. Bis dahin genießt Victoria das süße Leben eines Stars…

Ein von Victoria Swarovski? (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am