Victoria Justice: „Naomi + Ely’s No Kiss List“ Trailer

Victoria-Justice-No-Kiss-List-Poster
Die Freundschaft von Naomi und Ely wird in „No Kiss List“ auf eine harte Probe gestellt

Nein, die Liebe ist meistens nicht so einfach, wie man das gerne hätte. Das muss auch Victoria Justice in ihrem neuen Film „Naomi + Ely’s No Kiss List“ schmerzlich erfahren.

Sie spielt Naomi, die in ihren besten Freund Ely (Pierson Fode) verliebt ist und obwohl Ely sie auch liebt, wird aus den beiden nie etwas werden – denn Ely ist zu Naomis Bedauern schwul. Um unnötiges Drama zu vermeiden, erstellen sie eine „No Kiss List“, auf der Jungs zu finden sind, die keiner von ihnen küssen darf.

Doch dann ändert sich alles, als Naomi mit Bruce zusammenkommt. Sie denkt gar nicht daran, ihn auf die Liste zu setzen, da es ja selbstverständlich sein sollte, dass er tabu ist. Aber dann küssen die beiden Jungs sich und die perfekte Freundschaft von Naomi und Ely ist zerstört. Ob die Freundschaft nach diesem Kuss noch gerettet werden kann, wird sich erst noch zeigen.

„Naomi and Ely’s No Kiss List“ [Official Trailer] IT’S HERE!!!! The No Kiss List official trailer is OUT NOW, exclusively on Facebook. Share, comment, like, & show everyone you know! SO excited for you guys to see this movie!!!Pre-order #NoKissList on iTunes here: http://vjustice.co/NoKissListiTunes

Posted by Victoria Justice on Tuesday, August 4, 2015