Victoria Justice & Max Schneider: Maroon 5 Medley!

Victoria-Justice-Kurt-Max-Schneider
Victoria Justice mit Kurt & Max Schneider

Sie haben es schon wieder getan! Victoria Justice (19) und ihre Kumpels Kurt Hugo Schneider (23) und Max Schneider (19, aus „How To Rock“) haben erneut einen Song aufgenommen.

Erst im letzten Monat veröffentlichte das Trio auf YouTube ein Medley mit Bruno Mars’ größten Hits. Der Clip kam bei den Fans so gut an, dass ihn sich schon mehr als 2,7 Millionen Menschen angeschaut haben!

Der neue Clip ist am selben Tag entstanden wie sein Vorgänger, zumindest tragen die drei die gleichen Klamotten. Und auch vom Aufbau her ist das Video gleich, Victoria, Kurt und Max laufen durch das Haus und tanzen und singen dabei.

In dem Medley wurden die Songs „Moves Like Jagger“, „Payphone“, „She Will Be Loved“ und „Sunday Morning“ verarbeitet.

Übrigens nahm Max Schneider auch einen Song mit Victorias‘ „Victorious“-Kollegin Elizabeth Gillies auf. Den Coversong „Somewhere Only We Know“ von Keane solltet ihr euch auch unbedingt anschauen!