Victoria Justice & Max Schneider: Bruno Mars Medley!

Victoria-Justice-Bruno-Mars-Medley
Victoria Justice singt Bruno Mars Medley

Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass Victoria Justice (19) neben ihrer Schauspielerei auch eine hervorragende Sängerin ist. Unter anderem sang sie schon auf den Soundtracks zu ihrer Nick-Serie „Victorious“. Jetzt hat sie ein tolles Medley mit Bruno Mars‘ größten Hits gedreht!

In einer Art Homevideo läuft sie zusammen mit ihren Kumpels Kurt Hugo Schneider (23) und Max Schneider (19, aus „How To Rock“) durchs Haus und singt dabei Hits wie „Marry Me“, „Just The Way You Are“, „Nothin‘ On You“ und „The Lazy Song“. Sie springen auf dem Bett rum, spielen auf einer kleinen Ukulele im Bad und setzen sich mit einer Harfe auf den Küchentisch.

Kurt, der auch Regisseur des Clips war, schrieb dazu als Beschreibung bei Youtube, „Wir hatten SO viel Spaß dabei, das Video zu machen!“ Er arbeitete zum Beispiel schon mit Christina Grimmie an einem Miley Cyrus Medley und mit Tiffany Alvord an einem Covervideo mit Taylor Swift Songs.  Vom Time Magazine wurden seine Werke als eine Kombination aus „Glee und „Attack of the Clones“ geadelt.

Übrigens wurde passend zum Clip mit Victoria auch gleich ein Behind the Scenes veröffentlicht, bei dem man sieht, wie dieses lustige Stück Musikgeschichte in den Kasten gebracht wurde.