Victoria Justice: „Eye Candy“ wurde abgesetzt

Eye-Candy-Victoria-Justice
„Eye Candy“ mit Victoria Justice bekommt keine zweite Staffel | MTV

Schlechte Nachricht für alle Fans von Victoria Justice. MTV hat ihre Thriller-Serie „Eye Candy“ abgesetzt, in der sie von Psychopathen gestalkt wurde, die auch nicht davor zurückschreckten, in ihrem Umfeld zu morden.

Nach nur einer Staffel ist Schluss, wie Justice bei Twitter erklärte.

„Hi Leute! Ich wollte, dass ihr zuerst von mir hört, dass der Cast und ich die Nachricht erhalten haben, dass Eye Candy nicht für eine 2. Staffel zurückkehren wird. Auch wenn viele von euch traurig und sauer sind, sollt ihr wissen, dass ich es geliebt habe, Lindy Sampson zu spielen und dass ich es immer in Erinnerung behalten werde. Ich hätte mir keine besseren Co-Stars gewünscht. Das sind die bodenständigsten, talentiertesten und nettesten Seelen. Ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Dann ist da noch unser Showrunner @Christiantwit1, der so unglaublich talentiert ist und eine Show kreierte, auf die ich so stolz bin.

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die tollen Fans. Ich habe alle eure weltweiten Trends [bei Twitter] gesehen (es waren bis heute 23 oder 24) und eure unnachgiebige Unterstützung. Euch habe ich es zu verdanken, dass ich machen kann, was ich liebe. Ich bin mehr als dankbar dafür. Es machte mich so glücklich, dass ihr die Show so gut angenommen habt.“

Auch Victoria Justice‘ Co-Stars Kiersey Clemons, Ryan Cooper, Casey Diedrick, Harvey Guillen and John Garet Stoker haben sich bei Twitter und Co. für den Support bedankt.

Insgesamt gab es 10 Folgen von „Eye Candy“. Ausschlaggebend für das Absetzen der Serie werden die schlechten Quoten gewesen sein. Jede Woche schalteten gerade einmal zwischen 0.52 und 0.71 Millionen ein. Schade eigentlich, denn das Format war wirklich nicht schlecht.