Victoria Justice datet einen Stalker – Erster „Eye Candy“ Trailer!

Victoria-Justice-Eye-Candy
Victoria Justice lebt in „Eye Candy“ verdammt gefährlich | MTV

In ihrer neuen Serie „Eye Candy“ spielt Victoria Justice ein gefährliches Spiel. Um einen Straftäter zu überführen, schreckt sie nicht einmal davor zurück, einen Stalker zu daten! Doch dieser Mut könnte ihr zum Verhängnis werden, wenn sie nicht aufpasst.

Auf Facebook teilte die Schauspielerin nun den ersten Trailer für ihre neue Serie, die ab Januar auf MTV laufen wird. „Er ist endlich da! Hier ist der offizielle ‚Eye Candy‘ Trailer! Sagt mir, was ihr davon haltet.“

Justice wird in der Serie von Regisseurin und Produzentin Catherine Hardwicke in die Rolle von Lindy schlüpfen. Die wunderschöne aber zurückgezogene Hackerin enthüllt auf ihrem Blog von Terrorakten bis mutmaßlichen Mördern alles. Sie schließt sich mit einem Team von Experten zusammen, um gemeinsam einen Killer zu fassen. Doch ihr Stalker scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein und welchem Mann kann sie nun noch trauen?

Die erste Staffel der Dramaserie wird aus 10 Episoden bestehen. In der letzten Woche nahm Victoria ihre Fans bereits mit hinter die Kulissen und zeigte, wie „Eye Candy“ entstanden ist.

Wir gefällt euch der erste Vorgeschmack auf die Serie?