Ariana Grande & Victoria Justice feiern „Victorious“ Party!

Victorious-Reunion-Victoria-Justice-Ariana-Grande-2
Der Cast von „Victorious“ feierte gemeinsam Weihnachten | Instagram

Sieht das etwa nach Feindschaft aus? Jahrelang hielt sich das Gerücht, dass sich Ariana Grande und Victoria Justice nicht ausstehen könnten – doch nun feierten sie gemeinsam mit ihren ehemaligen „Victorious“-Kollegen Weihnachten!

Elizabeth Gillies, Leon Thomas, Daniella Money, Matt Bennett und Avan Jogia waren mit dabei und fast jeder kam in einem gemütlichen Onesie zur Party.

„Onesie Party mit ein paar meiner alten Freunde. Wir sind solche Deppen, wir saßen da und tranken Wein, aßen Kekse, schauten ,Victorious‘ Episoden und schwelgten in Erinnerungen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit in meinem Leben“, erklärte Justice, die gleich zwei Bilder von dem Treffen zeigte.

Für einen der Schnappschüsse stopfte sich Elizabeth Gillies übrigens ihren Bauch aus und machte auf schwanger! „Fröhliche Weihnachten von Beck & Jade“, schrieb sie.

Für Ariana Grande war es übrigens nicht die erste Reunion mit ihren alten Kollegen. Erst im Oktober zeigte sie ein Video, in dem sie mit Elizabeth Gillies knutscht und Matt Bennett war sogar in ihrem „One Last Time“ Musikvideo zu sehen.