Victoria und David Beckham: Wird es ein Mädchen?

David Victoria Beckham 2008

Jetzt soll es raus sein – angeblich erwarten Victoria (36) und David Beckham (35) ein Mädchen!

Das berichtet die britische „Sun“. Nach den drei Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz ist das auch dringend notwendig, sonst bekommt Vicci noch eine Testosteronvergiftung. 😉

Wächst jetzt ein neues Spice Girl heran? Angeblich sei Victoria Beckham sofort in Tränen ausgebrochen, als sie im Krankenhaus die freudige Nachricht bekommen hat.

Und da die ‚Insider‘ nie frei haben, auch nicht am Wochenende, plauderte selbiger, „David und Victoria sind überglücklich. Das wird ihr letztes Kind und gesagt zu bekommen, dass es ein Mädchen wird, ist der Zuckerkuss auf dem Kuchen des Beckham Clans.“

Victoria hätte im Januar in einer Privatklinik in England Ultraschall bekommen, da konnten die Ärzte das Geschlecht des Babys aber noch nicht feststellen.

Bei einem neuerlichen 4D-Scan wäre dann aber zweifellos ein Mädchen gesehen worden. Das Kind soll im Sommer auf die Welt kommen, dann wird die Kleine vermutlich mit Designerklamotten überhäuft und das richtige Schminkalter lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten.

Ich bin ja immer noch skeptisch, ob in diesem dürren Körper weiteres Leben heranwachsen kann…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.