Victoria Beckham über ihre Schwangerschaft: Interview im US-Fernsehen!

Victoria Beckham Jimmy Fallon

Victoria Beckham hat sich in der Show von US-Comedian Jimmy Fallon über ihre Schwangerschaft ausquetschen lassen.

Das Ex-„Spice Girl“ sagte, dass sie und Ehemann David Beckham keine Ahnung hätten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, entgegen anders lautender Gerüchte in der Presse!

„Das Bizarre ist, dass die Presse denkt, das Geschlecht zu wissen, bevor wir es tun“, sagte Victoria Beckham.

„Wir haben keine Ahnung, also ist es etwas unheimlich, woher wissen die das?“ Sie selbst sind noch hin- und hergerissen, ob sie sich vor der Geburt das Geschlecht sagen lassen oder ob sie sich lieber überraschen lassen.

Drei Jungs haben sie schon, mit bisschen Übung wird vielleicht noch eine halbe Fußballmannschaft drauß, wer weiß!

Aber das will Victoria wahrscheinlich gar nicht. Sie klagt, „Wir haben so viel Testosteron in unserem Haus, das ist verrückt.“

Irre ist aber auch, dass Victoria Beckham in diesem Interview nur halb so eingebildet rüberkommt, wie allgemein erwartet. Sie legt sogar richtig Humor an den Tag, wow!

Zum Beispiel hat sie beim Vogue-Shooting sehr emotional reagiert in allmöglichen Situationen, das führt sie auf die Schwangerschaft zurück, von der sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nix wusste.

Viel Spaß beim Schauen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. jafu sagt

    also ich drücke ihr ganz fest die daumen das es dieses mal ein mädchen wird :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.