Victoria Beckham fühlte sich zu dick!

Victoria-Beckham
Victoria Beckham schrieb einen offenen Brief an ihr 18-jähriges Ich | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Man mag es kaum glauben, doch im Leben von Victoria Beckham gab es Zeiten, in denen sie sich zu dick fühlte. Als sie sich nun für das Cover der ,Vogue‘ ablichten ließ, machte die vierfache Mama dieses Geständnis.

Die Designerin und ehemalige Sängerin schrieb einen Brief an ihr 18-jähriges Ich, das damals wie andere Teenager auch, mit jeder Menge Problemen zu kämpfen hatte.

„Ich weiß, dass du jetzt im Moment mit Problemen zu kämpfen hast. Du bist nicht die Hübscheste, die Dünnste oder die beste Tänzerin am Laine Theatre Arts College. Du hast nie wirklich dazu gepasst, auch wenn du dir deine Surrey Studentenbude mit ein paar wirklich netten Mädels geteilt hast“, schrieb Beckham.

Sie fügte hinzu, dass sie damals mit „schlimmer Akne“ zu kämpfen hatte und wohl „zu mollig“ war, um in der Abschlussperformance am Ende des Schuljahres in der ersten Reihe zu tanzen.

„Du wirst so einen Spaß mit deinen Klamotten haben – PVC Catsuits; Choker, die absurde Dinge sagen; seltsame, stachelige blonde Haare. Dir wird es niemals in den Sinn kommen, dass du lächerlich aussiehst. Du wirst auf Award Shows aufkreuzen und wie eine Drag Queen aussehen. Doch ich blicke zurück und sehe dich mit einem Lächeln an“, wandte sich Victoria Beckham an ihr jüngeres Ich.