Im Vergleich: Daniela Katzenberger mit und ohne Make-Up

Daniela-Katzenberger-mit-Schminke
So kennen wir Daniela Katzenberger aus dem Fernsehen und der Presse | Facebook

Genau dafür lieben die Fans Daniela Katzenberger! Natürlich kennen wir die Blondine vor allem perfekt gestylt und mit viel Schminke im Gesicht. Doch am Morgen nach dem Aufstehen sieht sie nun mal ganz anders aus.

Wie genau, zeigte sie ihren Fans am Donnerstag auf Facebook. Dort postete sie einen Schnappschuss von sich, auf dem sie müde und mit unreiner Haut und Augenringen in die Kamera schaut.

Doch danach folgte ein Bild, das sie nach ihrer Verschönerungsaktion zeigt. Die Augenbrauen sind in Form gebracht, die Augen schwarz umrandet, die Unebenheiten versteckt und die Lippen erstrahlen in einem knalligen Pink.

Daniela-Katzenberger-ohne-Schminke
Doch am Morgen, wenn Dani in den Spiegel schaut, erwartet sie ein etwas anderer Anblick | Facebook

„Es gibt Tage, da wäre ich ohne Make-Up echt am… Ende“, gab sie offen mit einem lachenden Smiley zu. Damit will sie ihren Fans zeigen, dass auch sie nicht perfekt ist und es ein wenig (und manchmal auch etwas mehr) Arbeit benötigt, um so auszusehen, wie sie sich im Fernsehen und bei Fotoshootings zeigt.